Winfried Kempf- Heilpraktiker (Psychotherapie)

Letzte Änderung:

Inhaltsverzeichnis Druckansicht

Startseite > Aktuelles

Um meine Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.

Aktuelles

Resonance in Bildern - Systemisches Familienstellen

Das systemische Aufstellen schafft uns Bilder einer Familie oder eines Systems, die uns helfen zu verstehen. wie sie funktionieren. Doch nicht nur das. Meist entsteht dabei ein Energiefeld, das uns dies auch fühlen und erleben läßt. Um so schöner, wenn sich im Laufe einer Aufstellung ein neues, schöneres Bild auftut, das wir ebenfalls erleben können.

Samstag 09.02.2019

Aufstellungstag

im Trias Vita Heilkundezentrum in Wickede

 

Basisausbildung Systemische Begleitung im Trias Vita Heilkundezentrumg

Mit Angelika  Gahmann und Werner Lüchtefeld möchten wir zusammen für alle, die diese Arbeit näher kennenlernen möchten einen Jahreskurs in Systemischer Arbeit anbieten.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Arbeit mit unterschiedlichen Systemen, wie Familien, Betrieben oder Organisationen etc. nicht be­schränkt werden kann auf die für uns offen-sicht­lichen Dynamiken oder Fakten. Vielmehr machen wir die Erfahrung, dass hinter dem was wir erleben tiefere, oftmals schwer greifbare Kräfte stehen. Erklärungsmodelle finden wir mit dem Morpho­genetischen Feld, dem Informationsfeld, dem Quantenfeld, oder aber auch auf der spirituellen Ebene bzw. den Ansätzen des Schamanismus und das Einbeziehen von Seelenteilen. Diese Dinge sind uns wichtig und, um den Teilnehmern des Kurses hier auch einen Zugang zu ermög­lichen, haben wir dem neben den üblichen Inhalten einer systemischen Fortbildung einen hohen Stellenwert eingeräumt.

Beginn: Freitag 08.03.2018

Anmeldungen und weitere Informationen im

Heilkundezentrum Trias Vita

Download Flyer